Article successfully added.

Various Berliner Tanzmusik von 1943 - Das Schönste Von Damals (CD)

Listen to sample now:
 
0:00
0:00
$11.26 * $18.05 * (37.62% Saved)

* incl. VAT / plus shipping costsDepending on the country of delivery, the VAT at checkout may vary.

Ready to ship today,
delivery time** appr. 1-3 workdays

  • CDU545
  • 0.1
Immer Wieder Rhythmus - Berliner Tanzmusik Von 1943 1 Heute macht die ganze Welt Musik für... more

Various: Berliner Tanzmusik von 1943 - Das Schönste Von Damals (CD)

Immer Wieder Rhythmus - Berliner Tanzmusik Von 1943

1 Heute macht die ganze Welt Musik für mich! Benny de Weille mit seinen Tanzorchester
2 In Flagranti Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial
3 Mach dir nichts daraus Wilhelm Greihs mit dem Ufa-Tanzorchester
4 Schön ist die Zeit der jungen Liebe Edmund Kötscher mit seinem Zanzorchester/Gesang:Herta Mayen
5 Glutrote Rosen Hanz Georg Schütz Tanzorchester
6 So wie du vor mir stehst Franz Freddy Klein mit seinem Tanzorchester/Gesang: Ei Marlen
7 Wenn froh ein Lied erklingt Corny Ostermann und das Elite-Tanzorchester
8 Merkst di was? Hanz Georg Schütz Tanzorchester
9 Hörst du das Meer? Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial
10 Mein Herz und dein Herz Helmut Zacharias und seine Solsiten
11 Zauberland Corny Ostermann und sein Tanzorchester
12 Bitte, schreib' ein paar Worte Kary Barnet mit dem Orchester Georg Trapp
13 Sei nicht feige, wenn ein süßes Mädel lacht Adalbert Lutter und sein Tanzorchester/Gesang: Erwin Hartung
14 Hoppla-Hopp! Lutz Templin mit seinem Tanzorchester
15 Tip-Top Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial
16 Hallo, Fräulein! Michael Jary und sein Kammer-Tanzorchester/Gesang: Horst Winter
17 Wir unter uns Heinz Munsonius mit seinen Solisten
18 Gestern nacht Helmut Zacharias und seine Solsiten
19 Es hat keinen Zweck mit der Liebe! Michael Jary/Gesang: Evelyn Künneke
20 Immer wieder Rhythmus Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial
21 Das ist alles nicht so wichtig Adalbert Lutter und sein Tanzorchester/Gesang: Erwin Hartung
22 Nixenlied Adolf Steimel mit seinem Tanzorchester/Gesang: Gretl Schörg
23 Heut' abend geh'n wir bummeln Hans Rehmstedt mit seinem Orchester
24 Liebling, weißt du noch? Willy Mattes und sein Tanzorchester/Gesang: Helga Wille
25 Du bist mein Typ Corny Ostermann und das Elite-Tanzorchester
26 Lass dein Herz bei mir zurück! Michael Jary und sein Kammer-Tanzorchester/Gesang: Horst Winter

Article properties: Various: Berliner Tanzmusik von 1943 - Das Schönste Von Damals (CD)

  • Interpret: Various

  • Album titlle: Berliner Tanzmusik von 1943 - Das Schönste Von Damals (CD)

  • Genre Schlager und Volksmusik

  • Label Ultraphon

  • Artikelart CD

  • EAN: 4011550805454

  • weight in Kg 0.1
Various - Das Schönste von damals auf Ultraphon - Berliner Tanzmusik von 1943 - Das Schönste Von Damals (CD) CD 1
01 Heute macht die ganze Welt Musik für mich! Benny de Weille mit seinen Tanzorchester Various
02 In Flagranti Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial Various
03 Mach dir nichts daraus Wilhelm Greihs mit dem Ufa-Tanzorchester Various
04 Schön ist die Zeit der jungen Liebe Edmund Kötscher mit seinem Zanzorchester Gesang:Herta Mayen Various
05 Glutrote Rosen Hanz Georg Schütz Tanzorchester Various
06 So wie du vor mir stehst Franz Freddy Klein mit seinem Tanzorchester Gesang Ei Marlen Various
07 Wenn froh ein Lied erklingt Corny Ostermann und das Elite-Tanzorchester Various
08 Merkst di was? Hanz Georg Schütz Tanzorchester Various
09 Hörst du das Meer? Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial Various
10 Mein Herz und dein Herz Helmut Zacharias und seine Solsiten Various
11 Zauberland Corny Ostermann und sein Tanzorchester Various
12 Bitte, schreib' ein paar Worte Kary Barnet mit dem Orchester Georg Trapp Various
13 Sei nicht feige, wenn ein süßes Mädel lacht Adalbert Lutter und sein Tanzorchester Gesang Erwin Hartung Various
14 Hoppla-Hopp! Lutz Templin mit seinem Tanzorchester Various
15 Tip-Top Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial Various
16 Hallo, Fräulein! Michael Jary und sein Kammer-Tanzorchester Gesang Horst Winter Various
17 Wir unter uns Heinz Munsonius mit seinen Solisten Various
18 Gestern nacht Helmut Zacharias und seine Solsiten Various
19 Es hat keinen Zweck mit der Liebe! Michael Jary Gesang Evelyn Künneke Various
20 Immer wieder Rhythmus Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial Various
21 Das ist alles nicht so wichtig Adalbert Lutter und sein Tanzorchester Gesang Erwin Hartung Various
22 Nixenlied Adolf Steimel mit seinem Tanzorchester Gesang Gretl Schörg Various
23 Heut' abend geh'n wir bummeln Hans Rehmstedt mit seinem Orchester Various
24 Liebling, weißt du noch? Willy Mattes und sein Tanzorchester Gesang Helga Wille Various
25 Du bist mein Typ Corny Ostermann und das Elite-Tanzorchester Various
26 Lass dein Herz bei mir zurück! Michael Jary und sein Kammer-Tanzorchester Gesang Horst Winter Various
Review 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Berliner Tanzmusik von 1943 - Das Schönste Von Damals (CD)"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.

The fields marked with * are required.

Weitere Artikel von Various
Wünsch' dir was - Ein unterhaltsames Tanzmusikprogramm (CD)
Various: Wünsch' dir was - Ein unterhaltsames... Art-Nr.: CDU308

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$18.05 * $11.26 *
Hint!
Oh! Aha! - Tanzmusik der Marke Telefunken 1937-39 (CD)
Various: Oh! Aha! - Tanzmusik der Marke Telefunken... Art-Nr.: CDU307

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$18.05 * $11.26 *
Musik, Musik, Musik 1937-39 (CD)
Various: Musik, Musik, Musik 1937-39 (CD) Art-Nr.: CDU306

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$18.05 * $11.26 *
Ich spiel mit dir -Tanzmusik 1940 bis 1943 (CD)
Various: Ich spiel mit dir -Tanzmusik 1940 bis 1943 (CD) Art-Nr.: CDU304

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$18.05 * $11.26 *
Berliner Tanzmusik von 1936 - Das Schönste Von Damals (CD)
Various: Berliner Tanzmusik von 1936 - Das Schönste Von... Art-Nr.: CDBOB540

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$14.66 * $11.26 *
Das gibt's nur einmal - 60 Jahre Deutscher Schlager (3-CD)
Various - Schlager: Das gibt's nur einmal - 60 Jahre Deutscher... Art-Nr.: BCD15628

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

P for 165 points $33.89
Hint!
Lili Marleen an allen Fronten (7-CD Deluxe Box Set)
Various - History: Lili Marleen an allen Fronten (7-CD Deluxe Box... Art-Nr.: BCD16022

This article is deleted and can no longer be ordered!

$113.11 $178.75
Hint!
Der Insulaner verliert die Ruhe nicht - Schlager und Zeitdokumente der Berlin Blockade (CD)
Various - History: Der Insulaner verliert die Ruhe nicht -... Art-Nr.: BCD16297

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$15.79 $18.05
Leise flehen meine Lieder (CD)
Various - Schlager: Leise flehen meine Lieder (CD) Art-Nr.: BCD16576

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

P for 180 points $19.18
Die 20er Jahre - Polydor,  Die Geschichte einer deutschen Schallplattenmarke
Various - Sinfonie der Sterne: Die 20er Jahre - Polydor, Die Geschichte einer... Art-Nr.: BCD16592

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$11.26 $18.05
Ja, Das Ist Meine Melodie - Das Schönste Von Damals (CD)
Various: Ja, Das Ist Meine Melodie - Das Schönste Von... Art-Nr.: CDBOB303

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$11.26 $18.05
Ich spiel mit dir -Tanzmusik 1940 bis 1943 (CD)
Various: Ich spiel mit dir -Tanzmusik 1940 bis 1943 (CD) Art-Nr.: CDU304

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$11.26 $18.05
Blonde Claire und ander Damen in Originalaufnahmen der 30er und 40sr Jahre (CD)
Various: Blonde Claire und ander Damen in... Art-Nr.: CDU560

This article is deleted and can no longer be ordered!

$11.26 $14.66
Berliner Tanzmusik von 1937 - Das Schönste Von Damals (CD)
Various: Berliner Tanzmusik von 1937 - Das Schönste Von... Art-Nr.: CDU543

This article is deleted and can no longer be ordered!

$11.26 $14.66
Berliner Tanzmusik von 1941- Das Schönste Von Damals (CD)
Various: Berliner Tanzmusik von 1941- Das Schönste Von... Art-Nr.: CDU549

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$11.26 $14.66
Hint!
Kentucky Blue (CD)
Brit Taylor: Kentucky Blue (CD) Art-Nr.: CD104778

only 2x still available
Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$15.79
This Is Country - I Wanna Get Home - Kasas City (7inch, 45rpm)
Hayden Thompson: This Is Country - I Wanna Get Home - Kasas City... Art-Nr.: 45SR244

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$13.20 $14.66
Lu's Jukebox Vol. 3 - Bob's Back Pages - A Night Of Bob Dylan Songs (2-LP)
Lucinda Williams: Lu's Jukebox Vol. 3 - Bob's Back Pages - A... Art-Nr.: LPH20091

Item has to be restocked

$37.29
Her Greatest Songs (LP, Pink Vinyl)
Doris Day: Her Greatest Songs (LP, Pink Vinyl) Art-Nr.: LPSNY49031

Item has to be restocked

$31.63
Twenty-Twenty Blues (CD)
Big Creek Slim: Twenty-Twenty Blues (CD) Art-Nr.: CDSHOT033

only 1x still available
Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$20.31
Tracklist
Various - Das Schönste von damals auf Ultraphon - Berliner Tanzmusik von 1943 - Das Schönste Von Damals (CD) CD 1
01 Heute macht die ganze Welt Musik für mich! Benny de Weille mit seinen Tanzorchester
02 In Flagranti Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial
03 Mach dir nichts daraus Wilhelm Greihs mit dem Ufa-Tanzorchester
04 Schön ist die Zeit der jungen Liebe Edmund Kötscher mit seinem Zanzorchester Gesang:Herta Mayen
05 Glutrote Rosen Hanz Georg Schütz Tanzorchester
06 So wie du vor mir stehst Franz Freddy Klein mit seinem Tanzorchester Gesang Ei Marlen
07 Wenn froh ein Lied erklingt Corny Ostermann und das Elite-Tanzorchester
08 Merkst di was? Hanz Georg Schütz Tanzorchester
09 Hörst du das Meer? Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial
10 Mein Herz und dein Herz Helmut Zacharias und seine Solsiten
11 Zauberland Corny Ostermann und sein Tanzorchester
12 Bitte, schreib' ein paar Worte Kary Barnet mit dem Orchester Georg Trapp
13 Sei nicht feige, wenn ein süßes Mädel lacht Adalbert Lutter und sein Tanzorchester Gesang Erwin Hartung
14 Hoppla-Hopp! Lutz Templin mit seinem Tanzorchester
15 Tip-Top Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial
16 Hallo, Fräulein! Michael Jary und sein Kammer-Tanzorchester Gesang Horst Winter
17 Wir unter uns Heinz Munsonius mit seinen Solisten
18 Gestern nacht Helmut Zacharias und seine Solsiten
19 Es hat keinen Zweck mit der Liebe! Michael Jary Gesang Evelyn Künneke
20 Immer wieder Rhythmus Willi Berking mit seinem Tanzorchester Imperial
21 Das ist alles nicht so wichtig Adalbert Lutter und sein Tanzorchester Gesang Erwin Hartung
22 Nixenlied Adolf Steimel mit seinem Tanzorchester Gesang Gretl Schörg
23 Heut' abend geh'n wir bummeln Hans Rehmstedt mit seinem Orchester
24 Liebling, weißt du noch? Willy Mattes und sein Tanzorchester Gesang Helga Wille
25 Du bist mein Typ Corny Ostermann und das Elite-Tanzorchester
26 Lass dein Herz bei mir zurück! Michael Jary und sein Kammer-Tanzorchester Gesang Horst Winter