Article successfully added.

Peter Orloff Das sind die ganz wilden Jahre

Listen to sample now:
 
0:00
0:00
$17.57 *

* incl. VAT / plus shipping costs

Ready to ship today,
delivery time** appr. 1-3 workdays

  • BCD17102
  • 0.115
1-CD-Album Digipack (4-plated) with 20-page booklet, 24 tracks, playing time: 73:32. more

Peter Orloff: Das sind die ganz wilden Jahre

1-CD-Album Digipack (4-plated) with 20-page booklet, 24 tracks, playing time: 73:32.


Video von Peter Orloff - Das sind die ganz wilden Jahre

Article properties: Peter Orloff: Das sind die ganz wilden Jahre

  • Interpret: Peter Orloff

  • Album titlle: Das sind die ganz wilden Jahre

  • Genre Schlager und Volksmusik

  • Label Bear Family Records

  • Price code AH
  • Artikelart CD

  • EAN: 4000127171023

  • weight in Kg 0.115
Orloff, Peter - Das sind die ganz wilden Jahre CD 1
01 Das brennt so heiss wie Feuer Peter Orloff
02 Frag nie Peter Orloff
03 Stewardess im Flug 110 Peter Orloff
04 Rock My Soul Peter Orloff
05 Ohne dich Peter Orloff
06 Non Stop Peter Orloff
07 Das sind die ganz wilden Jahre Peter Orloff
08 Wofür ich lebe Peter Orloff
09 Yesterday Man Peter Orloff
10 Das Mädchen vom See Peter Orloff
11 Honey Bee Peter Orloff
12 Kalinka Peter Orloff
13 Ein Mädchen für immer Peter Orloff
14 Weil ich dich liebe Peter Orloff
15 Sunshine Girl Peter Orloff
16 Sie kommt wieder Peter Orloff
17 Was weiss ein Fremder Peter Orloff
18 Halt - bleib doch steh'n Peter Orloff
19 Ein Leben voll Liebe Peter Orloff
20 Sie kommt wieder Peter Orloff
21 Das Glück einer Nacht Peter Orloff
22 Mitternachts-Girl Peter Orloff
23 Dieses Mädchen ist wirklich zu schade Peter Orloff
24 Wie ein Stern Peter Orloff
Peter Orloff Geboren am 12. 3.1947 Sein erster Titel wurde zu einem ersten Hit: „Monika"... more
"Peter Orloff"

Peter Orloff
Geboren am 12. 3.1947
Sein erster Titel wurde zu einem ersten Hit: „Monika" brachte Peter Orloff 1967 in die Reihe deutscher Top-Stars. Zwar wurde der Sänger gern als Eintagsfliege abgestempelt und wegen seiner „Hau-Ruck-Musik" nicht ernstgenommen, bewies aber mit Zähigkeit und Ausdauer allen Prophezeiungen zum Trotz das Gegenteil.

Mit einer Reihe erfolgreicher Titel setzte sich der „schwarze Panther", wie sich der Russe mit Kölner Wohnsitz gern nennen läßt, mit Regelmäßigkeit an die Spitzen der Hitparaden. Erst nach einem Firmenwechsel wurde es still um den ehe-maligen Jurastudenten, dem plötzlich keine Hits mehr gelingen wollten. Doch da trat die andere Seite des Peter Orloff an die Öffentlichkeit.

Orloff stellte sich 1972 mit einem Hammerhit als Autor und Produzent vor: Mit dem Mannheimer Jungkünstler Bernd Clüver veröffent-lichte Orloff „Der Junge mit der Mundharmonika", mit dem Clüver wochenlang alle Hitparaden blockierte. Orloff konnte seinem neuen Schützling auch weitere Erfolge auf den Leib schreiben, hatte wei-terhin mit anderen Künstlern als Produ-zent ebenfalls Erfolg. Erst in jüngster Zeit versucht Orloff mit geänderter Show und neuem Stil, seine eigene Karriere als Sän-ger wieder in Gang zu bringen.
Informations- und Autogrammadresse: TELDEC Schallplatten GmbH 2000 Hamburg 19 Heussweg 25

Review 0
Read, write and discuss reviews... more
Customer evaluation for "Das sind die ganz wilden Jahre"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter the digits and letters in the following text field.

The fields marked with * are required.

Weitere Artikel von Peter Orloff
Folg deinem Stern Peter Orloff: Folg deinem Stern Art-Nr.: BCD17119

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$17.57 *
Peter Orloff (CD) Peter Orloff: Peter Orloff (CD) Art-Nr.: CD21034

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$13.77 * $10.96 *
Seine grossen Erfolge (CD) Peter Orloff: Seine grossen Erfolge (CD) Art-Nr.: CDCBS468241

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$52.82 *
Die gr. Hits Caterina Valente: Die gr. Hits Art-Nr.: 246412

Item must be ordered

$13.77
The Jim Reeves Radio Show: Monday Feb.24,1958 (CD) Jim Reeves: The Jim Reeves Radio Show: Monday Feb.24,1958 (CD) Art-Nr.: ACD25002

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$10.96 $17.57
Heart On A Sleeve RUSSELL, Tom: Heart On A Sleeve Art-Nr.: BCD15243

This article is deleted and can no longer be ordered!

$15.37 $17.57
American Originals James Talley: American Originals Art-Nr.: BCD15244

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$15.37 $17.57
Up Through The Years, 1955-57 Johnny Cash: Up Through The Years, 1955-57 Art-Nr.: BCD15247

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$15.37 $17.57
Folg deinem Stern Peter Orloff: Folg deinem Stern Art-Nr.: BCD17119

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$17.57
Der schwarze Blitz (CD) Toni Sailer: Der schwarze Blitz (CD) Art-Nr.: BCD17110

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$17.57
Ahoi ! Sabrina Ascacibar: Ahoi ! Art-Nr.: BCD16996

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$10.96 $17.57
Davon träumen alle jungen Leute Rene Kollo: Davon träumen alle jungen Leute Art-Nr.: BCD16764

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$17.57
Wo die Nordseewellen ... Richard Germer: Wo die Nordseewellen ... Art-Nr.: BCD16688

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$17.57
Athens, Berlin, Paris, New York 1959-1962 (CD) Nana Mouskouri: Athens, Berlin, Paris, New York 1959-1962 (CD) Art-Nr.: CDJAS993

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$16.47
Aber schön war es doch (CD) Hildegard Knef: Aber schön war es doch (CD) Art-Nr.: CD2087545

Ready to ship today, delivery time** appr. 1-3 workdays

$14.26
Liebeskummer Lohnt Sich Nicht (CD) Siw Malmkvist: Liebeskummer Lohnt Sich Nicht (CD) Art-Nr.: CD5130472

Item must be ordered

$16.47 $18.67
Wir wollen niemals auseinandergehen (CD) Heidi Brühl: Wir wollen niemals auseinandergehen (CD) Art-Nr.: CD93026

Item must be ordered

$25.28
Gitte Haenning singt... (CD) GITTE: Gitte Haenning singt... (CD) Art-Nr.: CD233243

Item must be ordered

$10.96
Tracklist
Orloff, Peter - Das sind die ganz wilden Jahre CD 1
01 Das brennt so heiss wie Feuer
02 Frag nie
03 Stewardess im Flug 110
04 Rock My Soul
05 Ohne dich
06 Non Stop
07 Das sind die ganz wilden Jahre
08 Wofür ich lebe
09 Yesterday Man
10 Das Mädchen vom See
11 Honey Bee
12 Kalinka
13 Ein Mädchen für immer
14 Weil ich dich liebe
15 Sunshine Girl
16 Sie kommt wieder
17 Was weiss ein Fremder
18 Halt - bleib doch steh'n
19 Ein Leben voll Liebe
20 Sie kommt wieder
21 Das Glück einer Nacht
22 Mitternachts-Girl
23 Dieses Mädchen ist wirklich zu schade
24 Wie ein Stern