SALE
Zurück
Vor
Back to general view
  • Money-back guarantee
    Customer call centre
  • Shipping within EU: 6,99 €
    100 days right of return
  • More than 50,000 different items available ex-warehouse.

Nina & Frederik Listen To The Ocean - Collection

Star Rating (2)

catalog number: CDJAS373

weight in Kg 0,100

 

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

$11.74 *
 
 
 
 
 

Nina & Frederik: Listen To The Ocean - Collection

CD on JASMINE RECORDS by NINA & FREDERIK - Listen To The Ocean - Collection
 

Songs

Wird geladen...

 

Artikeleigenschaften von Nina & Frederik: Listen To The Ocean - Collection

  • Interpret: Nina & Frederik

  • Albumtitel: Listen To The Ocean - Collection

  • Format CD
  • Genre Pop

  • Music Genre Pop
  • Music Style Pop Vocal
  • Music Sub-Genre 281 Pop Vocal
  • Title Listen To The Ocean - Collection
  • Label JASMINE

  • Price code JAS
  • SubGenre Pop - Vocal Pop

  • EAN: 0604988037326

  • weight in Kg 0.100
 
Customer evaluation "Listen To The Ocean - Collection"
Average customer evaluation
Star Rating
(from 2 customer evaluations)
 
 
From: Peter Fiedler 2015-03-31 09:18:56

Listen to the ocean... and to this duo!

Dass von diesem dänischen bzw. dänisch-holländischen Gesangsduo nun wieder die alten Aufnahmen verfügbar sind, zumindest teilweise, freut mich ganz besonders.
Bleibt zu hoffen, dass künftig noch mehr von Nina & Frederik zur Wiederveröffentlichung gelangt. Eine vollständige Sammlung ihrer deutsch gesungenen Lieder wäre ebenfalls wünschenswert. Beim Stöbern im Internet bin ich auf mindestens 20 deutsche Titel gekommen. Das wäre doch z.B. ein lohnendes Projekt für Bear Family Records!

 
From: Peter Fiedler 2015-03-30 23:36:45

Listen to the ocean… and to this duo!

Nina & Frederik van Pallandt – das sind musikalische Erinnerungen an meine Kindheit. In den 1960er Jahren hörte man sie des öfteren im Radio und sah sie auch manchmal im Fernsehen. Für mich waren sie so etwas wie die „skandinavischen Ofarims“ – mit einem Unterschied: Bei Esther & Abi Ofarim war es vor allem Esthers glasklare Stimme, die herausragte; bei Nina & Frederik hingegen befanden sich beide Stimmen auf gleichem Niveau, beide sangen hervorragend. Ihr Repertoire bestand aus Folk, Jazz und gelegentlich auch Schlagern. Und selbst die Schlager verstanden Nina & Frederik mit genügend Stil und Niveau zu präsentieren, so dass sie keineswegs schmalzig, sondern irgendwie nobel (fast möchte ich sagen, „vornehm“) klangen.
Dass von diesem dänischen bzw. dänisch-holländischen Gesangsduo (und Ex-Ehepaar) nun wieder die alten Aufnahmen verfügbar sind, zumindest teilweise, freut mich ganz besonders.
Bleibt zu hoffen, dass künftig noch mehr von Nina & Frederik zur Wiederveröffentlichung gelangt. Eine vollständige Sammlung ihrer deutsch gesungenen Lieder wäre ebenfalls wünschenswert. Beim Stöbern im Internet bin ich auf mindestens 20 deutsche Titel gekommen. Das wäre doch z.B. ein lohnendes Projekt für Bear Family Records!!!

 
 
Evaluations will be activated after verification
Schreiben Sie eine Bewertung für den Artikel "Nina & Frederik: Listen To The Ocean - Collection"
 
 
 
 
 
 

The fields marked with * are required.

 
 
 
 
Viewed