SALE
Zurück
Vor
Back to general view
  • Money-back guarantee
    Customer call centre
  • Shipping within EU: 6,99 €
    100 days right of return
  • More than 60,000 different items available ex-warehouse.

KOSLOWSKIS Die Koslowskis, Teil 2

catalog number: BCD16033

weight in Kg 0,115

 

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

Instead of: $14.09 * (16.75 % Saved)
$11.73 *
 
 
 
 
 

KOSLOWSKIS: Die Koslowskis, Teil 2

1-CD with 8-page booklet, 15 tracks. Playing time approx. 42 mns.

1-CD with 8-page booklet, 15 tracks. Playing time approx. 42 mns


 

Songs

KOSLOWSKIS - Die Koslowskis, Teil 2 Medium 1
1: Mann sein ist tödlich
2: Deutsch für Ausländer
3: Der Hundeführer
4: Der Playboy
5: Strassenfeger
6: U-Bahn ist Luxus
7: Der Kiez-Kommissar
8: Nüchtern betrachtet
9: Börsenkrach
10: Die Haushaltshilfe
11: Der Schönste im Land
12: Umweltschutz
13: Ruf doch mal an
14: Herbert Juhnke spricht
15: Der Mann im Mond

 

Artikeleigenschaften von KOSLOWSKIS: Die Koslowskis, Teil 2

  • Interpret: KOSLOWSKIS

  • Albumtitel: Die Koslowskis, Teil 2

  • Format CD
  • Genre Schlager und Volksmusik

  • Music Genre Kabarett / Liedermacher
  • Music Style Kleinkunst / Kabarett / Liedermacher
  • Music Sub-Genre 303 Kleinkunst/Kabarett/Liedermacher
  • Title Die Koslowskis, Teil 2
  • Label BEAR FAMILY RECORDS

  • Price code AG
  • SubGenre Miscellaneous - General

  • EAN: 4000127160331

  • weight in Kg 0.115
 
 

Artist description "Koslowskis"

Die Koslowskis

BCD 16018

Der schwärzeste Tag im Leben von Roswitha Koslowski war jener ganz gewöhnliche Dienstag vor 26 Jahren, als sie in einer Bottroper Disco Herbert kennenlernte. Sie hätte es wissen müssen. Was kann man an einem Dienstagabend in Bottrop schon Gescheites aufgabeln. Sie hat es nicht gewußt. Jetzt weiß sie es. Bei Dein schönstes Geschenk von Roy Black hat er sie zum Tanzen aufgefordert. Sie hat genickt. Fehler Nummer Eins.

 

Bei Peter Maffays Du bist anders hat sie in seine braunen Augen geschaut und ihm jedes Wort geglaubt. Das war kein Fehler mehr, das war der Absturz. Da war nichts mehr zu retten. Auf dem Bottroper Standesamt sagten sie Ja, seitdem läuft Herbert hinter Rosi her durch Dick und Dünn. Meistens durch Dick. Herbert liebt Rosi, da kann man nichts machen. Manchmal träumt sie vom Single-Dasein und er von einer eigenen Meinung. Der Mensch kriegt nie, wovon er träumt. Herbert stört das nicht so besonders. Er hat ja, was er braucht. Eine Stelle als mittlerer Angestellter, Rosi und einen Kanzler. Zum Frühstück ißt er Leberwurst und abends sieht er fern. Wenn Rosi es erlaubt. Kinder haben die beiden nicht, wozu auch. Rosi hat ja Herbert.

 

Der wäre eine Ganztagsbeschäftigung, aber das hält nicht mal Rosi aus, da geht sie lieber ins Büro. Rosi macht sich nichts vor. Die Welt ist schlecht, und Rosi krakeelt das Unrecht zum Fenster hinaus. Sie ist seit 25 Jahren schlecht gelaunt, das ist nicht gut für´s Gemüt, aber für die Wahrheit. Rosi sagt immer die Wahrheit. Rosi ist nicht beliebt. Und wenn der Abend kommt, und wenn es dunkel wird, dann stellt Herbert seine Fragen. Dann hat er Ideen. Dann ergreift er Initiativen. Dann geht Rosi durch die Hölle. Dieser Zustand hat sich verschlimmert nach dem Umzug in die Hauptstadt. Berlin hat Sorgen, aber Berlin hat auch Herbert Koslowski.

Ein echter Gewinn. Herbert löst Probleme, die keiner hat, er schaufelt Sand in die Wüste und gießt Wasser in die Spree. Herbert kümmert sich. Rosi verzweifelt. So leben sie hin.

 
Presseartikel über KOSLOWSKIS - Die Koslowskis, Teil 2
Customer evaluation "Die Koslowskis, Teil 2"
 
Evaluations will be activated after verification
Schreiben Sie eine Bewertung für den Artikel "KOSLOWSKIS: Die Koslowskis, Teil 2"
 
 
 
 
 
 

The fields marked with * are required.

 
 
Various - 100...: 100 Jahre...

Content: 1.0000

$47.10 *

Various - 100...: 100 Jahre...

Content: 1.0000

$47.10 *

Various - 100...: 100 Jahre...

Content: 1.0000

$47.10 *

Various - 100...: 100 Jahre...

Content: 1.0000

$47.10 *

Various - Schlager: Vor Kurven...

Content: 1.0000

$18.81 * Instead of: $19.98 *

Various - Schlager: Ein Tor im...

Content: 1.0000

$17.63 * Instead of: $18.81 *

Böttcher, Martin...: Wilder...

Content: 1.0000

$200.37 *

Various Artists: 1500 Jahre...

Content: 1.0000

$70.68 * Instead of: $94.26 *

Koslowskis: Die Koslowskis

Content: 1.0000

$11.73 * Instead of: $14.09 *

 
 
Viewed