SALE
Zurück
Vor
Back to general view
  • Money-back guarantee
    Customer call centre
  • Shipping within EU: 6,99 €
    100 days right of return
  • More than 50,000 different items available ex-warehouse.

Gunter Gabriel Wer einmal tief im Keller saß (4-CD)

Star Rating (1)

catalog number: CD0196322

weight in Kg 0,200

 

Ready to ship today,
Delivery time appr. 1-3 workdays

$21.55 *
 
 
 
 
 

Gunter Gabriel: Wer einmal tief im Keller saß (4-CD)

(2009/EDEL) Lesung mit Musik (284 Minuten Laufzeit). Ein tolles Projekt, perfekt für den verregneten Abend. - Gabriel. Kein Engel. Aber aus Erz. Nie zu verbiegen. Das unglaubliche Leben des Gunter G. Ich habe meinen Rücken kerzengerade gehalten, auch wenn viele mich für ein Arschloch halten. Und so kann ich mir leisten, manchmal mein Maul etwas mehr aufzureissen als andere. Weil ich keinem Rechenschaft schuldig bin. Und meine Seele nie verkauft habe. Gunter Gabriel erzählt seine Geschichten und unterbricht sich ab und zu mit seiner Gitarre, um einen passenden Song anzustimmen - ein akustisches Abenteuer! Wie kann ein Mensch, der einmal so erfolgreich war, so dermassen abgestuerzt? Das ist die Frage, die den jungen Reporter Oliver Flesch 1996 dazu bewegt, ein Interwiev mit Gunter Gabriel zu verabreden - in einer Kneipe im Hamburger Dammtorbahnhof. Nun schien alles Klar: Wer sich fruehmorgens in einer Bahnhofskneipe verabredet, nimmt sein Fruehstueck fluessig zu sich-oder? 10 Jahre spaeter - Gunter Gabriel ist mittlerweile eine Kultfigur der Subkultur- besucht ihn derslebe Reporter auf seinem Hausboot, und Gunter Gabriel erzaehlt ihm sein Leben mit all den Hoehen, Tiefen und Bruechen von wahrheit biblischen Ausmahssen.
 

Songs

Wird geladen...

 

Artikeleigenschaften von Gunter Gabriel: Wer einmal tief im Keller saß (4-CD)

  • Interpret: Gunter Gabriel

  • Albumtitel: Wer einmal tief im Keller saß (4-CD)

  • Format CD
  • Genre Country

  • Music Genre Country Music
  • Music Style Country Deutschland / Europe
  • Music Sub-Genre 043 Country Deutschland/Europe
  • Title Wer einmal tief im Keller saß (4-CD)
  • Label EDEL

  • SubGenre Country - General

  • EAN: 9783941378186

  • weight in Kg 0.200
 
Customer evaluation "Wer einmal tief im Keller saß (4-CD)"
Average customer evaluation
Star Rating
(from 1 customer evaluations)
 
 
From: Plöger 2013-04-28 12:07:14

Liegt sein Leben offen dar. Interessant erzählt.

 
 
Evaluations will be activated after verification
Schreiben Sie eine Bewertung für den Artikel "Gunter Gabriel: Wer einmal tief im Keller saß (4-CD)"
 
 
 
 
 
 

The fields marked with * are required.

 
 
Gabriel, Gunter: LickLab...

Content: 1.0000

$17.23 *

Kinks, The: Lola Versus...

Content: 1.0000

$20.47 *

 
 
Viewed